Mein Herz schlägt für emotionale, natürliche Hochzeitsfotografie und Paarbilder.

Ob verliebte Pärchenfotos, entspannte Portraitbilder oder lebendige Familienfotos – ich fotografiere euch so, wie ihr seid und ohne großen Schnickschnack. Ich möchte weg von der eingestaubten Studiofotografie und euch am liebsten draußen an euren Lieblingsorten fotografieren – dort wo ihr euch so richtig wohlfühlt! Die natürliche und ungestellte Wirkung der Bilder steht bei mir an erster Stelle, wodurch alle Shootings in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre stattfinden.

Ich freue mich von euch zu hören!

but first coffee

kein tag ohne!

elmo

meine pflanze

lange Abendspaziergänge durch München,

Isar Treffen mit meinen Freunden, Mittagspausen-Radler, meine Pflanzen (die übrigens alle einen Namen haben - Theo, Elmo, Willy, …), guten Kaffee, Polaroids, mein altes Fahrrad Leni, das Gefühl von Sonne auf der Haut, Schaukeln, Pad Thai, Serienmarathons mit Greys Anatomy,

Sommer mehr als Winter …

weiße sneaker

die natürlich nie

weiß bleiben

Gerne gehe ich auf eure Wünsche ein und wir machen aus eurem Fotoshooting etwas ganz persönliches & eigenes

Wie wäre es zum Beispiel in eurem Stamm-Café, eurem Platz, an dem ihr euch kennengelernt habt, im Grünen an der Isar oder doch ganz gemütlich bei euch Zuhause in den eigenen vier Wänden?

Auch für Bewerbung- und Businessbilder seid ihr bei mir an der richtigen Adresse. Ihr möchtet kein langweiliges 08/15 Bild vor grauem Hintergrund? Dann lass uns doch einen Ausflug zu einem schönen Gebäude machen mit innovativer und moderner Architektur. Dadurch kannst du dich direkt von der Masse abheben und einen guten ersten Eindruck hinterlassen.

sag hallo

DU HAST NOCH FRAGEN?

Dann immer her damit! Schreibe mir eine kurze Nachricht und ich versuche sie schnellstmöglich zu beantworten!

Sag Hallo

Featured on

Palm

autor unbekannt

I belong on a beach

with messy hair, tanned skin and a big bowl of fruit, watching the waves.

trees

my place

to be

sandy

feet

hauptsache meer

Was gibt's sonst

noch so?

tollste reise bisher

Heimatstadt

Thailand

Wolfratshausen

musik

nichts macht mich glücklicher als

Ein Besuch in der Pflanzenabteilung

Milky chance bis Neelix

Meisterfotografin?

technikmensch oder bauchgefühl?

Ganz klar Bauchgefühl

Ja! Seit Juli 2020

super buch

perfekter start in den tag

Yoga & Kaffee in der Sonne

Das Café am Rande der Welt