Thailand

25/08/2019

Ich möchte euch einen kleinen Einblick in die Thailand Reise mit meiner lieben Freundin Becci zeigen. Ich weiß noch genau, wie wir uns eines Tages die Idee in den Kopf gesetzt haben zusammen dorthin zu reisen. Lange war es nur ein Wunsch –  bis wir zusammen Silvester gefeiert haben. Wir haben uns die Reise als Vorsatz für das neue Jahr gesetzt. Gesagt, getan und so haben wir am 01.01. direkt den Flug nach Bangkok gebucht. Von diesem Moment an war die Vorfreude so groß, dass es echt schwer war noch über ein

halbes Jahr zu warten, bis es dann endlich los ging.

Von Tag 1 an, war es ein wahnsinnig schönes Abenteuer. Die Tage waren gefühlt doppelt so lang, man hat doppelt so viele Unternehmungen gemacht und mindestens genau so viele neue Eindrücke gesammelt. Ich weiß schon gar nicht mehr, in wie vielen Tempeln wir gewesen sind aber jeder einzelne war der Besuch wert. Von Wanderungen durch den Dschungel, Banana-Shakes, Abende auf dem Night Market in Chiang Mai, dem ersten Mal Roller fahren bis hin zum weltbesten Pad Thai war wirklich alles dabei.

Eine Reise in das Land

des Lächelns

bangkok. chiang mai. phuket.

koh tao. koh samui

SHARE THIS STORY