Somewhere in Paris

22/03/2019

Manchmal braucht es nur einen Bund Eukalyptus und zwei verliebte Menschen. Ok, nicht nur aber viel hat nicht gefehlt, um dieses spontane Styled Shoot komplett zu machen.

Einen Abend vorher sind die liebe Inès & Ich schon mal durch die Straßen von dem bekannten Künstlerviertel Montmartre spaziert und haben uns sofort in die kleinen Gassen, die Häuser und den Ausblick über Paris verliebt – es war einfach wie im Film!

Doro & Norris, unser liebes Pärchen, hat sich im Laufe des Shootings kurzerhand in einem Lieferwagen umgezogen und so wurde aus dem "normalen Pärchen" auf einmal ein frisch getrautes Brautpaar. Danke nochmal für eure Spontanität & euer Durchhaltevermögen!

Ein großes DANKE geht auch an die tolle Susan von La Robe Marie, durch deren Brautoutfit die Verwandlung überhaupt erst möglich gewesen ist.

Nach dem Shooting haben wir uns erstmal den besten (leider auch teuersten) Aperol überhaupt gegönnt und konnten es immer noch nicht richtig glauben, in diesem Moment mitten in Paris zu sitzen.

"Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir in Paris sind"

inspirierend. modern. außergewöhnlich.

SHARE THIS STORY