Marlen & Olli

07/05/2021

Die ersten Gedanken, wenn ich an das Shooting mit Marlen & Oli zurück denke:

super entspannt, tolle Gespräche, gut gelaunt zu Frank Sinatra auf einer Wiesen tanzen, viel gelacht ... und ja, es war auch sehr heiß und wir haben alle den ein oder anderen Mückenstich abbekommen. Das haben wir aber gerne in Kauf genommen, denn wir hatten tollstes Abendlicht und es war ein rund um schöner Sommerabend. So schön, dass ich gar nicht aufhören wollte zu fotografieren. Die diesjährige Hochzeit der Beiden musste leider verschoben werden, wir wissen alle aus welchem Grund. Ich bin mir aber sicher, dass die Feier mit ihren Liebsten nächstes Jahr dann umso toller und die Party umso ausgiebiger wird.

Auf euch & eine tolle Hochzeit nächstes Jahr!

An einem warmen Sommerabend

glücklich. locker. vertraut.