Back to Top

Ich bin Vivien, gerne auch einfach nur Vivi, 23 Jahre alt und gelernte Fotografin in München.

Ob an eurem Hochzeitstag, bei einem entspannten Pärchenshooting zu zweit oder einfach bei einem Shooting nur für dich.

Am liebsten fotografiere ich euch draußen im Grünen, in eurem Lieblings-Cafe oder einfach bei euch Daheim.

Das Wichtigste für mich ist, dass ihr euch wohl fühlt und ganz ihr selbst sein dürft.

 

Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt, schreibt mir gerne eine Email:

mehr Informationen:

Meine Name ist Vivien und ich bin Portraitfotografin im Großraum München und in ganz Bayern unterwegs. Mein Herz schlägt für emotionale, natürliche Hochzeitsfotografie und Paarbilder. Im Sommer werdet ihr mich also oft an verschiedenen Hochzeitslocations, wie die Alte Gärtnerei in Taufkirchen oder auf Gut Sonnenhausen in Glonn, antreffen. Gerne helfe ich euch auch bei allen Fragen, rund um das Thema Hochzeit und empfehle euch andere Dienstleister.

 

Ob verliebte Pärchenfotos, entspannte Portraitbilder oder lebendige Familienfotos – ich fotografiere euch so, wie ihr seid und ohne großen Schnickschnack. Ich möchte weg von der eingestaubten Studiofotografie und euch am liebsten draußen an euren Lieblingsorten fotografieren – dort wo ihr euch so richtig wohlfühlt! Wie wäre es zum Beispiel in eurem Stamm-Cafe, eurem Platz, an dem ihr euch kennengelernt habt, im Grünen an der Isar oder doch ganz gemütlich bei euch Zuhause in den eigenen vier Wänden? Gerne gehe ich auf eure Wünsche ein und wir machen gemeinsam aus eurem Fotoshooting etwas ganz persönliches & eigenes für euch.

 

Auch für Bewerbung- und Businessbilder seid ihr bei mir an der richtigen Adresse. Ihr möchtet kein langweiliges 08/15 Bild vor grauem Hintergrund? Dann lass uns doch einen Ausflug zu einem schönen Gebäude machen mit innovativer und moderner Architektur. Dadurch kannst du dich direkt von der Masse abheben und einen guten ersten Eindruck hinterlassen.

 

Die natürliche und ungestellte Wirkung der Bilder steht bei mir an erster Stelle, wodurch alle Shootings in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre statt finden. Sagt mir doch vorher gerne eure Lieblingsplaylist auf Spotify oder Co. und ihr werdet sehen, mit ein bisschen Musik lässt man sich gleich viel lieber fotografieren.

 

Wenn ihr Interesse an einem Fotoshooting habt oder einfach mal Hallo sagen wollt, schreibt mir gerne eine Email über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich von euch zu hören! Eure Vivien